Aktion Stempeln

[Aktion Stempeln] Rückblick Dezember 2009

Und auch diesen Monat möchte ich überlegen, welche alten Rezensionen mir in Erinnerung geblieben sind.

Diese Aktion wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen. Wer mitmachen will, kann sich bei ihr melden

Betrachten möchte ich den Dezember 2009

Im-Kopf-geblieben-144Kerstin Gier – Männer und andere Katastrophen

Ja, an dieses Buch erinnere ich mich noch gut. Ist es echt schon 4 Jahre her, dass ich das gelesen habe. Mir kommt es nicht so vor.

TOP: Susan Wiggs – Und es war Sommer

Mein erstes Buch der Autorin und damit die Grundsteinlegung für meine Begeisterung ihrer Bücher

TOP: Michelle Raven – Ghostwalker: Die Spur der Katzen

Absolut nur empfehlenswert. Damals wie heute

Katie MacAlister – Dragon Love 3

Eines der besten aus dieser Reihe

Becky Cochrane – Zimtsterne und Zuckerguß

Nicht sehr gut im Kopf, aber doch noch

Annette Blair – Hexe wider Willen

Annette Blair – Hexen sind auch nur Menschen

Annette Balir – Hexen mögen´s heiß

 

 

nicht-mehr-präsent-144Kerstin Gier – Fisherman´s Friend in meiner Koje

ohje ich gebe zu, hier habe ich erstmal die Rezension lesen müssen, um wirklich wieder die Erinnerung zu erhalten. Daher im rotene Bereich.

Kerrelyn Sparks – Vampire mögen´s heiß

Ich gebe zu, erinnern kann ich mich, dass ichdas Buch kenne. Habe aber keinerlei Ahnung mehr, was drin steht

Susan Mallery – Frisch verlobt

Auch hier, ich weiß das ich es gelesen habe. Konnte mich aber im ersten Moment überhaupt nicht daran erinnern, um was es ging. Dabei war das Buch gut gewesen

Jessica Bird – Das Moorehouse Erbe

Ich weiß nur noch, das es gut war und sie auch unter dem Pseudonym J.R. Ward schreibt

Cherry Adair – Nimm mich

komplett entfallen

Carly Phillips – Heiß, heißer und dann…?

Das hier fällt unter die Kategorie: kurzfristige Unterhaltung, danach aus dem Kopf gestrichen

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

