Allgemeines

Mal wieder ein paar Neuzugänge

Längere Zeit habe ich euch gar nicht mehr daran teilhaben lassen, was ich in letzter Zeit für Neuzugänge hatte. Nachdem ich nun gerade mit einer Lungenentzündung flachliege, habe ich aber hierfür wieder etwas Zeit.

Nun also ein kleiner Einblick, welche Bücher, Hörbücher und auch Ebooks in der letzten Zeit sich bei mir eingefunden haben:

Fangen wir mit dem einfachen an: während der 3 Wochen Kur hat der Postbote mit diese Bücher vorbeigebracht

20131206_144734Ihr seht also, es weihnachtet schon sehr.

Corina Bomann – Eine wundersame Weihnachtsreise habe ich mittleweile auch schon gelesen gehabt und meine Rezi findet ihr hier

Das ich mit „Ein Kuss unter dem Mistelzweig“ sowie „Hollys Weihnachtszauber“ nicht lange warten werde zum lesen, ich glaube das erklärt sich fast von selbst. Schließlich wird es Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen. Draußen schneit es, im Radio laufen die üblichen verdächtigen an Weihnachtsliedern…

Allerdings ist da noch Taberna Libaria, wo mir Ela schon dauernd sagt, das wäre was für mich.

Die Samuraiprinzessin, wird aber auch nicht allzulange auf meinem Sub warten.

 

Wäre aber doch gelacht, wenn dies momentan das einzige wäre, was so dazu kam. Ok ich hatte Monate da war es tatsächlich möglich, meinen SUB abzubauen. Und nein, ich habe derzeit keine Übersicht wie groß er ist *G*.

Aber Ebooks, an denen bin ich auch nicht mehr vorbeigekommen und daher mussten einige sich mir wieder anschließen:

Michelle Raven .- Späte Vergeltung (gelesen)

Susan Mallery – Mistelzweig und Weihnachtsküsse

Gabrielle Engelmann – Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Susan Wiggs – Das Cottage am Willow Lake

Sheila Roberts – Weihnachtsbote auf vier Pfoten

Petra Schier – Weihnachten mit Hund und Engel

ganz ganz frisch noch

Petra Hartmann – Nestis und der Weihnachtsssand

Jake Djones in der Arena des Todes

Kristina Günak – Verhext, Weihnachten bei Eli

 

Oh, das ist gar nicht so wenig, wie ich feststelle. Gut, dass einiges davon eher Kurzgeschichten sind.

 

Nachdem aber nicht nur das Auge, sondern auch das Ohr zu den verschiedenen Gelegenheiten etwas angenehmes bekommt, gibt es ja auch Hörbücher.

Hier liegen habe ich noch

Frauke Scheunemann – Winston

sowie 2 Weihnachtshundebücher von Petra Schier

– Ein Opa unterm Weihnachtsbaum

– Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

 

Ihr seht es gibt noch einiges zu lesen/Hören vor Weihnachten. Was wird es bei euch weihnachtliches zu lesen geben?

 

Ein Kommentar zu „Mal wieder ein paar Neuzugänge

  1. Uiuiui da hast Du aber zugeschlagen!
    „Eine wunderbare Weihnachtsreise“ muss superschön sein🙂
    „Die magische Schriftrolle“ ist ein MUSS! Ich bin sooooooooo gespannt wie Du sie findest!
    Und Nestis … hach auch da bin ich gespannt! Ich bin mir sicher auch Fee wird von ihr begeistert sein!
    Im Moment nehm ich wieder etwas Abstand vom weihnachtlichen, hab grad erst soviel davon gelesen🙂 gut Nestis kommt noch dran *gg*
    Werde meine Neuzugänge Sonntag posten,
    LG Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

