Allgemeines

1000. Posts am 2. Adventssonntag

Dies ist er nun, der offizielle 1000 Post auf meinem Blog. Gut normalerweise wären es schon mehr gewesen, aber zwischendurch kam doch mal öfters die Löschtaste in Action.

Im Durchschnitt hat jeder Post über 220 Aufrufe 😀 und  1,3 Kommentare (hier könnten wir echt noch dran arbeiten)

Ein absolutes Sinnlosposting, aber so kann ich euch nun noch allen einen wunderbaren 2. Advent wünschen!

Denkt dran, in 2 Wochen ist Weihnachten, falls es jemand vergessen hat 😀

2013-12-08 15.50.11

copyright Christine Schweizer, November 2013
copyright Christine Schweizer, November 2013
4 Kommentare zu „1000. Posts am 2. Adventssonntag

  1. Glückwunsch zu 1.000 Posts im Blog! Weiterhin alles Gute – und ich freue mich natürlich auf alles Neue! Ich bin kürzlich erst hier bei dir gelandet, habe mich aber schon bei den Autoreninterviews festgelesen. ^^

    Liebe Grüße
    Michèle

    1. Die Interviews möchte ich nächstes Jahr auch wieder aufleben lassen. Hab das aus Zeitgründen nicht mehr so verfolgen können. Aber es war immer was sehr schönes. Werde mich mal wieder dransetzen und überlegen, wen ich alles so befragen könnte. Manchmal finde ich es fast schade, dass ich kein gutes Englisch kann, um so viele andere tolle Autoren zu fragen.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

