Allgemeines

Wochenrückschau – Neuzugänge

Ja, momentan bin ich wieder fleißig am Blog schreiben. Durch meine Lungenentzündung bin ich ja an daheim gebunden. Also nutze ich diese Zeit.

Diese Woche gab es ja einige Rezensionen für euch zu lesen:

Karen Doornebos – Rendevous mit Mr. Darcy

Gleich zwei Kurzromane von Susan Wiggs habe ich rezensiert

Auch Petra Schier Hörbücher im Doppelpack

Aber es sind auch einige neue Bücher und Hörbücher wieder dazu gekommen, die sich darauf freuen gelesen zu werden:
imageschon gehört habe ich Ash Mistry und der Dämonenfürst von Sarwat Chadda

Der 5. Teil der Shadow Falls Camp reihe ist gekommen😀 C.C. Hunter – Erwählt in tiefster Nacht (nun fehlt mir noch der 4. Teil und dann gehts los)

Bücher voller Romantik dürfen bei mir nie fehlen und die habe ich gerade mehrfach. Einfach schööööööööön😀

Robyn Carr – Liebeserwachen in Virgin River

Susan Mallery – Was nicht passt, wird küssend gemacht

Linda Lael Miller – Fest der Herzen

Susan Wiggs – Nur wenn du mich hälst

Monica Mcinerny – Das Haus am Hyde-Park

Ebook habe ich mir nur eines runtergeladen:

Abby Clements – Plätzchen unter dem Mistelzweig eine Kurzgeschichte für 0,00 Euro

_______________________________________

Das erste Mal seit langem habe ich auch mal wieder eine Lesenacht mitgemacht. Ok, es war eine halbe😀, aber sie hat mir gefallen.

Hier gehts zu meinem Bericht darüber

Ein Kommentar zu „Wochenrückschau – Neuzugänge

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

