Allgemeines

Neuzugänge über den Jahreswechsel

So ihr lieben, über die ganzen Feiertage und Ferien hatte ich wenig Zeit euch an meinen Neuzugängen teilhaben zu lassen.

Daher ist dies nun eine Sammlung seit Mitte Dezember bis heute:

zwei Bücher möchte ich besonders hervorstellen:

K.A. MILNE – Glückstreffer

DSC_0653

diesen Roman habe ich vom Blanvalet Verlag aus der „Horst“ Aktion über Facebook bekommen. Der Verlag hatte einen kleinen einsamen Weihnachtesbäumlein den Namen Horst gegeben. Leider hatten sie außer vielen Büchern keine Dekoration für ihn. So tauschten sie sozusagen Bücher gegen Deko.

Wie viele andere habe ich auch etwas eingesendet und daher dieses Buch erhalten.

Das ist genau das schon habe, tut der Freude keinen Abbruche.

Hier könnt ihr das Gesamtergebnis bei Blanvalet mal ansehen

Dann noch dieses Büchlein, was ich besonders erwähnen möchte:

Aus einem Gewinnspiel des Cora Verlages bei Facebook:

DSC_0651

HISTORICAL EXKLUSIV – Mut zur Leidenschaft – Mut zur Liebe

Die Autorin Michelle Styles hat ihren Roman Die Geliebte des Gladiators auch handsigniert.

Zudem befindet sich hier ein Coratyypisches Magnetlesezeichen.

Ansonsten gab es ein paar andere Neuzugänge, teilweise aber auch für meine Kids. Bekanntermasen lese ich aber ja auch gerne Jugendbücher, daher ist es auch teilweise was für mich:

Meine Jungs haben in der MÜnchner Ubahn, ein Bookcrossing Buch gefunden:

Richard Scringer – Flussfahrt in die Nacht

von Alpenfee ausgesetzt😀

Es ist das erste Bookcrossingbuch was einer von uns gefunden hatte.

Dann habe ich noch erhalten:

Anna Levin – Das Korallenhaus

Anselm Grün – Das kleine Buch der Engel

spontan gekauft
Thomas Finn – Der letzte Paladin

Hörbuch:

Shadow Falls Camp 4 ist nun angekommen und somit kann ich endlich die letzten beiden Teile der Reihe anhören.

Ebooks: Oh so ein bischen was ist auch auf meinem Reader gelandet:

Nora Roberts – Fliedernächte (schon gelesen)

Rainer Wekwerth – Das gestohlene Labyrinth

Flavia de Ludce – Mord im Gurkenbeet

Richard Paul Evans – Damals im Dezember

5 Kommentare zu „Neuzugänge über den Jahreswechsel

    1. Ich habe mal eines ausgesetzt, das wurde aber leider nie wieder registriert. Dieses hier werden wir lesen und wieder aussetzen. Vielleicht wieder in München, mal sehen😀

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

