Aktion Stempeln

[Aktion Stempeln] Mein Rückblick auf den Januar 2012

Auch diesen Monat möchte ich meinen Rückblick bei der Aktion Stempeln von Aisling Breith mitmachen.

Der Januar ist dran, ich habe die Wahl zwischen 2010,2011,2012,2013. Ich könnte natürlich die Reihenfolge einhalten, aber das ist doch witzlos😀 Daher nehme ich 2012. Noch nicht so lange her und doch schon 2 Jahre. Mal sehen, welche Bücher mir von diesem Zeitpunkt noch im Gedächtnis geblieben sind.

Im-Kopf-geblieben-144

TOP: Susan Mallery – Miniserie Positiv Pregnant

TOP: Susan Wiggs – Das Geheimnis meiner Mutter

TOP: Susan Wiggs – Bewahre meinen Traum

TOP: Lian Tanner – Stadt der Lügen

Veronica Roth – Die Bestimmung

Ich habe noch in Erinnerung, dass ich es gelesen habe. Aber ich wußte gar nicht mehr, wie gut es mir gefallen hatte.

Brodi Ashton – Ewiglich die Sehnsucht

Ohja, das weiß ich nocht, weil es mich so genervt hat.

Antonia Roth-Liermann – Miss Emergency, Hilfe ich bin Arzt

Das erste, aber nicht das letzte Buch dieser Reihe, welches ich gelesen habe.

Sophie Benning – Das Leben ist ein Kitschroman

Mary Janice Davidson – Cadence Jones

Karen Templeton – Vater und Tochter Miniserie

Karen Templeton – Baby Inc. Miniserie

Jeanine Krock – Himmelsschwingen

Sabine Kornbichler – Das Richterspiel

wie, dass sind schon 2 Jahre her, dass ich diesen Krimi gelesen habe? Ich hätte gedacht, das war eben erst.

Sofie Cramer/Sven Ulrich – Herz an Herz

nicht-mehr-präsent-144Kurzkrimi – Kaspar Dornfeld

Jurenka Jurk – Verliebt bis in die Haarspitzen

Wow, das sind ganz schön viele Bücher, die mir in Erinnerung geblieben sind. Obwohl es schon zwei Jahre her ist. Manche haben mir eben sehr gut gefallen, andere sind mir eher in Erinnerung, wegen dem Gegenteil.

RÜCKBLICK

Dezember 2009

November 2009

Ein Kommentar zu „[Aktion Stempeln] Mein Rückblick auf den Januar 2012

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

