Suchanfragen

Suchanfragen – Susan Mallery Bücher Reihenfolge

Nachdem der meiste Suchbegriff, immer noch die Reihenfolgen von Susan Mallery ist, habe ich das erstemal 2012 diese versucht zusammenzufassen.

In unterschiedlichen Abständen aktuallisiere ich sie, so gut ich kann.

So gerade habe ich mich hingesetzt und versucht die Reihenfolgen und Neuerscheinungen von 2014 zu sortieren. Wie immer keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Stand 08.01.2014

Reihenfolge der Susan Mallery Bücher

Buchanan Serie

  • Buchanan 01: Suche Köchin – Biete Liebe
  • Buchanan 02:Habe Mutter, brauche Vater
  • Buchanan 03: Kenne alle, will nur eine
  • Buchanan 04: Tausche mich, nehme dich

Titan Serie (Lonestar Sisters)

Bakery Sisters Serie

Fool`s Gold Serie

  • Fools Gold 01: Stadt, Mann, Kuss (Chasing perfect)
  • Fool´s Gold 02: Ich fühle was, was du nicht siehst (Almost perfect)
  • Fool´s Gold 03:  Wer hat Angst vorm starken Mann (Finding Perfect)
  • Fool´s Gold 04: (Only Mine) Nur die Küsse zählen
  • Fool´s Gold 05: (Only Yours) Küssen ist die beste Medizin
  • Fool´s Gold 06:  (Only His) Was nicht passt wird küssend gemacht
  • Fool´s Gold 07: (Summer Days) Was sich neckt, das küsst sich (Januar 2014)
  • Fool´s Gold 08:  (Summer Nights) Stille Küsse sind Tief (Februar 2014)
  • Fool´s Gold 09: (All Summer Long) Der Schönere gibt nach (Mai 2014)
  • Fool´s Gold  (A Fool´s Gold Christmas – Okt 2012))
  • Fools Gold 10 (Just one Kiss – Juni 2013)
  • Fool´s Gold 11 (Two of a Kind – Juli 2013)
  • Fool´ls gold 12 (Three litllte Words – August 2013)
  • (Fool´s Gold Bookcook – September 2013)
  • (Christmas on Fourth Street – Oktober 2013)
  • Fool´s Gold 13 – (When wie met – Mai 2014)
  • Fool´s Gold 14 – (Bevor we Kiss – Juni 2014)
  • Fools´s Gold 15 – (Until we Touch – August 2014)
  • (Yours For Christmas Oktober 2014)

Fool´s Gold Ebooks:

  •  Only Us (Carina Fiore &Cameron MacKenzie) Liebe gut, alles gut
  • Almost Summer (Paige MacLean &Alistair Woodbury)  Mit Küssen und Nebenwirkungen exklusiv als Ebook
  • Sister of the bride (Katie McCormick
  • Halfway there -Mai 2013 (Fayne Hopkins & Ryan Patterson)
  • A christmas Bride (ein Teil dieser Novelle stammt von Fool´s Gold)

A Fool´s Gold Christmas (erschient in Amerika im Oktober 2012)

Marcelli Sisters Serie

  • Marcelli Sisters 01:Eine Marcelli gibt nicht nach (The Sparking) One
  • Marcelli Sisters 02: Eine Marcelli geht aufs Ganze (The Sassy One) 
  • Marcelli Sisters 03: (The Seductive One): Eine Marcelli weiß was sie will
  • (The Marcelli Princess)
  • (The Marcelli Bride)

 

Blackberry Island

  • Barefoot Saison (April 2012) bisher keine Übersetzung
  • Three Sisters (Febraur 2013) bisher keine Übersetzung
  • Evening Stars (März 2014)

Miniserie Positiv Pragnant Teil 1-3

  • Von Liebe stand nichts im Vertrag
  • Ein unvergessliches Abenteuer
  • Wie gut, dass es dich gibt

Million Dollar Catch (2006/2007)

  • (The Substitute Millionär)-Der falsche Mann in meinem Bett (Cora Verlag baccara 1460)
  • (The unexpected Millionaire) – Gib mir mehr von dieser Liebe (Cora Verlag baccara 1464)
  • (The Ultimate Millionaire) – Aus, Schluss … oder Kuss (Cora Verlag baccara 1468)

Los Lobos

Dream Wedding (Neuauflage 2013)

  • Dream Bride – Jägerin des verlorenen Schätzchens (September 2014)
  • Dream Groom – Lass dich Glücklich machen (Cora Verlag baccara 0051) NEUAUFLAGE?

Hometown Heartbreakers

– The best Bride -> nicht in Deutsch (Travis Heynes & Elizabeth)
– Marriage on Demand -> Süß, süßer, Rebecca (Austin Lucas & Rebecca) (Cora Verlag Julia Bestseller 076)
– Father in training -> nicht in Deutsch (Kyle Heynes & Sandy)
– Part time wife -> Glaub an diese Liebe Jill (Craig Haynes & Jill) Cora Verlag Julia Bestseller 0110)
– Holly and the Mistletow – > Mistelzweig und Weihnachtsküsse (Jordan Haynes & Holly)Cora Verlag Bianca 1859)
– Husband by the hour – > 48 Stunden Mann (Hannah Pace & Nick) Mira Verlag
– Good husband material -> Traummann gesucht (Gage Reynolds & Kari) (Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– Completly Smitten -> Heiße Nächte in Texas (Kevin Harmon & Haley)Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– One in a million -> So zärtlich wie Du (Nash Harmon & Stephanie)(Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– Quinn’s Woman -> Sag nicht nein (Quinn Reynolds & D.J.) Cora Verlag Julia Bestseller 0110

Women´s Fiction (2009)

  • Sunset Bay (2009)
  • The Best of Friends (2010)
  • Already Home (2011) Jennissimo

Einzeltitel bzw. noch nicht ganz zugeordnet

  • Supermom schlägt zurück
  • Märchen unter dem Wüstenhimmel (Happy End und dann…? / Und du liebst mich doch / Küss mich, Kronprinz)
  • Im Palast der sinnlichen Träume (Cora Verlag baccara 0251)
  • Nie vergass ich deine Liebe (Cora Verlag bianca)
  • Eine Braut zuviel (Cora Verlag baccara 0255)
  • Sterne der Liebe über Bahania (Cora Verlag bianca 0167)
  • So küsst nur ein Wüstenprinz (Cora Verlag baccara 0259)
  • Lieb mich doch einfach (Cora Verlag Julia Bestseller 076)
  • Cinderellas heiße Nacht (Cora Verlag Julia Bestseller 076)
  • Ja heißt für immer (Cora Verlag bianca 1618)
  • Du küsst so teuflisch gut (Cora Verlag baccara 1521)
  • IN den Armen des Prinzen (Cora Verlag baccara 0267)
  • Traummann mit Vergangenheit (Cora Verlag bianca 1663)
  • Kein Leben ohne Lia (Cora Verlag bianca exklusiv 0185)
  • Verführ mich mein Traumprinz (Cora Verlag Collection baccara 0276)
  • Bittersüße Stunden der Liebe (Cora Verlag Bianca Exklusiv 0189)
  • Noch ein Kuss und ich bin verloren (Cora Verlag Julia Festival 095)
  • Wie verführt man einen Mann (Cora Verlag Julia Festival 095)
  • Zauber der Wüste (Cora Verlag baccara 0282)
  • DAs Schicksal hat seinen eigenen Plan (Cora Verlag Bianca Gold 001)
  • Die Kraft der Liebe (Cora Verlag Julia Bestsell (er 0110)
  • Die gekaufte Braut des Scheichs (Cora Verlag Romana 1887)
  • Mami, geh nie wieder fort (Cora Verlag, Bianca Gold 004)
  • Entscheidung des Herzens (Cora Verlag, Bianca Gold 008)

2014 erscheint zudem als

Deutsche Erstveröffentlichung

The Wedding Ring Promise (1998) – Pleiten, Pech und Prinzen (Juli 2014) (vermutlich zu einer Serie gehörend?)

Über die Autorin:

Homepage: http://www.susanmallery.com

In Deutschland werden die Romane bisher von Cora sowie vom Schwesterverlag Mira Taschenbuch verlegt.

18 Kommentare zu „Suchanfragen – Susan Mallery Bücher Reihenfolge

      1. Danke, Danke, Danke
        Es ist so schwer herauszufinden welche Bücher zusammen gehören. Ich kauf mir immer Bücher und wenn ich es dann gelesen habe fällt mir auf das es davon mehrer Folgen gibt ich erwische aber meistens die letzte das ist ziemlich doof.
        Also danke

  1. Vielen Dank für die Infos! Hat mir sehr geholfen! Hatte schon den Überblick verloren…!
    Doppelt geküsst hält länger gehört als erstes Buch zu der Titan Reihe

  2. Hallo Tine,

    es sind 3 neue Bücher vorbestellbar:

    Marcelli Sisters 03: Eine Marcelli weiß, was sie will Mai 2013

    Fools Gold 04: Nur die Küsse zählen Juli 2013
    Fools Gold 05: Küssen ist die beste Medizin September 2013

    LG Dozo

  3. Bei Amazon hab ich grad gesehen das die Fool’s Gold Reihe weitergeht:

    Fools Gold 04 : Nur die Küsse zählen (Dakota) Juli 2013
    Fools Gold 05 : Küssen ist die beste Medizin (Montana) September 2013
    Fools Gold 06 : Was nicht passt wird küssend gemacht (Nevada) November 2013
    Fools Gold 07 : Was sich neckt das küsst sich (Rafe Stryker) Januar 2014
    Fools Gold 08 : Stille Küsse sind tief (Shane Stryker) März 2014

    LG Mauri

  4. Hallo,ich bin Helga und ein grosser Fan von Susan Mallery, ich bin der Meinung ,dass die Reihenfolge von Fools Gold mit
    1. Stadt, Mann, Kuss beginnt u. mit
    2. Schönes Leben noch
    3. Gracie in Love
    4.Ich fühle was , was Du nicht siehst
    5. Keine Angst vorm starken Mann ( hier sollte man zuerst Frisch verlobt lesen!).
    6.Nur die Küsse zählen, ( Dakota )bis jetz weitergeht.
    7.Küsssen ist die beste Medizin (Sept. 13) Montana
    8.Was nicht passiert wird küssend gemacht (Nov 13) Nevada
    lasse mich gern belehren LG H.

  5. Huhu! ich freu mich ja schon wie Bolle auf die nächsten Teile der Fools Gold Reihe. Die liebe ich ja! Ich bin ja schon auf dem aktuellsten Stand und kann es kaum erwarten im März das neuste in den Händen zu halten. Das E-Book kommt ja meistens noch n bissl eher. *freu* „Mit Küssen und Nebenwirkungen“ ist übrigens schon erschienen. Habs schon auf meinem Reader. Im Dezember war das schon. Gelesen hab ich es aber noch nicht.
    Grüele frische Prinzessin

    1. Das Ebook hab ich gestern abend danach noch entdeckt und direkt gelesen. Werds ändern und auch ne Kurzrezi dazu schreiben. Ist aufjedenfall ein humorvolles ebook

  6. Achja und mir ist wieder eingefallen, das die Bakery Sister Reihe und Fools Gold ja in einer Zeitlinie spielen. Da Raoul der Ziehsohn von den Protagonisten von „Frisch verlobt“ war. und die beiden ja auch einen Gastauftritt in „Wer hat Angst vorm starken Mann“ hat. Das fand ich ja total toll. Oh Gott, a bissl bin ich ja wie n kleines Kind. Das ist doch nur eine fiktive Welt!😉

    1. Ich liebe es auch, andere wiederzutreffen, die ich schon kennengelernt habe. Manchmal – gerade wenn es länger her ist – wünschte ich mir hinten einen Anhang, woher ich die den so kenne *G*

  7. Bei Fools Godd ist die Liste aber nicht auf dem Neuesten Stand .In der Zwischenzeit sind einige Titel in Deutsch erschienen .

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

