Rezensionen 2014

Kurzrezension – Susan Mallery ~ Fool´s Gold Ebook: Mit Küssen und Nebenwirkungen

Susan Mallery – Mit Küssen und Nebenwirkungen

 

Exklusiv als Ebook erhältlich Preis 1,99 Euro

erschienen im Dezember 2013 bei Mira Taschenbuch Verlag

Kurzbeschreibung:

Kommen Sie nicht näher! Ich bin ansteckend.“ Anstelle eines Gastgeschenks hat Alistair Woodbury die Masern mit nach Fool’s Gold gebracht. Unmöglich also, dass der Brite bei seinem Kollegen und dessen schwangerer Frau wohnt. Zum Glück bietet ihm Paige McLean eine Unterkunft an. Kaum ist sein Fieber gesunken, sind es Paiges sinnliche Lippen, die sein Blut zum Kochen bringen. Doch schon bald muss er nach England zurückkehren. Oder ist Paige genau die richtige Medizin gegen sein Singledasein?

 

Sehr viel möchet ich nicht über dieses Ebook spreche, da es eh nur sehr kurz ist. In der Handlungsreihenfolge ist es sozusagen 6a. Es spielt ca. ein halbes Jahr nach „Was nicht passst, wird küssend gemacht“, aber noch vor „Was sich neckt das küsst sich“.

Eines möchte ich aber unbedingt anmerken: Direkt von der ersten Seite an, habe ich meine Lachmuskulatur auf trap gehalten. Mit viel humor, witzigen Szenen und vorallem dementsprechenden Dialogen ist dies ein besonderer Kurzroman.

©Tine Schweizer

Quelle Cover und Kurzbeschreibung: Mira Taschenbuch

2 Kommentare zu „Kurzrezension – Susan Mallery ~ Fool´s Gold Ebook: Mit Küssen und Nebenwirkungen

  1. Hallo,

    ich habe gleich mal deinen Blog abonniert. Ich habe gerade die Marcelli-Reihe begonnen und die ersten zwei Bücher der Fool’s-Gold Reihe ebenfalls gelesen. Ich habe entsprechend der Homepage der Autorin auch versucht die Reihenfolge aufzustellen (http://hinterdembuchdeckel.blogspot.de/p/jugendbuchfantasy.html) wobei einige der Bücher ja im englischen als Novella gekennzeichnet sind und wieder andere als 9.5 – die somit nicht eigenständig sind. Bin mal gespannt, wie diese Formate im deutschsprachigen Raum veröffentlich werden.

    1. Ich denke, dass dies x.5 irgendwann wohl maximal als Ebook erscheinen. Ist leider nicht immer so einfach, das mit den ganzen deutschen Veröffentlichungen. Denn wie gerade erst geschehen, wurde das Ebook „MIstelzweig und Weihnachtsküsse“ in Deutsch veröffentlicht, welches schon in den 90igern geschrieben wurde. Hat nichts mit Fool´s Gold zu tun, bekommt aber das Logo davon.
      Ich werd die Tage mal schauen, ob wir beide gleich sind mit unseren Reihen, dann können wir evtl abgleichen, wenn du magst. lg tine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

