Allgemeines

Neuzugänge

In den letzten Tagen gab es nicht soviele Neuzugänge, was wohl auch richtig gut für mich ist. Aber ein paar gabs doch, diesmal ausschließlich Ebooks.

Einige davon habe ich bei Amazon gratis gefunden😀

Mein Kindle hat Nachschub von

* Lynsay Sands – Der Vampir in meinem Bett

*Carly Phillips – Vorsicht Herzalarm (Kurzgeschichte)

* Jennifer Estep First Frost: Kurzroman zu Frostkuss

* Kerstin Pflieger – Sternenseelen

*Laurence Cosse – Der Zauber der ersten Seite

erhalten. Also etwas von meiner Wunschliste weniger, auf meinem SUB mehr😀

 

 

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

