Allgemeines

Gemeinsam Lesen #44

Auch heute möchte ich wieder bei der Gemeinsam Lesen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei  mitmachen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Derzeit lese ich mich gerade durch die „Plötzlich Fee Reihe“ von Julie Kagawa durch und bin jetzt schon beim 3. Band angekommen.“Herbstnacht“

Nachdem ich die als Ebook lese gibt es keine Seitenzahl. Ich bin bei Position 3475 das sind 53% des Romanes.

Die Printausgabe hat rund 512 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Es tut mir leid“, flüsterte ich nach dem Kuss.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Reihe fasziniert mich. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und ich kann mich gut hineinversetzen, auch wenn mich die junge Protagonistin manchmal mit ihrer Naivität nervt. Aber andererseits ist sie erst 17

4.Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen. :) 

Meghan: immer bereit für ihre Freunde und Familie einzustehen und für sie auch die höchste Gefahr nicht zu meiden Ash: der dunklle Prinz – düstere Aura und ein Herz für Meghan Puck: trotz Liebeskummer ein treuer Freund BannerQuelle: Heyne fliegt

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

