Gewinnspiele

Spontanes Gewinnspiel, einfach mal so

Ihr lieben Leser,

nachdem ich letztes Jahr etwas weniger Zeit für euch hatte, waren dementsprechend auch meine Gewinnspiele weniger. In letzter Zeit habe ich öfters meine Regale umgeräumt und ausgeräumt und dabei auf diese beiden Bücher gestoßen. Spontan kam mir daher die Idee, mal wieder ein Gewinnspiel zu starten um neue Leser für diese beiden Romane zu finden.

Gewinnen könnt ihr je eines der beiden Historischen Romane

1. Charlotte Freise – Kaltes Herz (gelesen)

2. Charlotte Freise – Die Seelenfotografin (auch gelesen)
image

Was müsst ihr dafür tun: eigentlich ganz einfach: Hinterlasse hier einen Kommentar und schreibt mir gleichzeitig eine Email (schweipa@web.de), in der ihr schreibt, welches Buch ihr gewinnen wollt. In die Email sollte gleich eure Adresse auch noch mit rein. Diese wird nur für die Versendung des Gewinnes benötigt, und danach gelöscht. Eine weitergabe findet nicht statt.

Ende des Gewinnspiels Freitag, 31. Janaur 2014 um 23.59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

9 Kommentare zu „Spontanes Gewinnspiel, einfach mal so

  1. Interessante Cover… fallen direkt auf in einer Zeit, in denen Cover nie bunt genug sein können😉

    Ich habe eine Zeit lang historische Romane nur so verschlungen, in der letzten Zeit reizen sie mich irgendwie so gar nicht mehr…

  2. Liebe Tine,

    ich bin erst seit einigen Tagen selbst Bloggerin und „reise“ jetzt durch diverse Bloglandschaften. Bei dir bin ich hängen geblieben. Nachdem ich noch nie einen historischen Roman gelesen habe, freue ich mich sehr über die Gewinnspielteilnahme🙂

    Alles Liebe,
    Alina

    1. Hallo Alina, schön das du bei mir einen Halt gemacht hast und einen Gruß hinterlassen. Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen
      Lg tine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

