Allgemeines

Wieder eine Woche rum …. Neuzugänge

Wie schnell immer die Zeit verfliegt. Manchmal würde ich sie am liebsten Anhalten. Aber andererseits gibts da doch immer wieder diese besonderen Momente, die einen zeigen,dass sich das warten lohnt.

Einer dieser „kleinen“ Momente ist es einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten zu kämpfen (ja manchmal frag ich mich, wie der überhaupt reingepasst hat) und dann mit voller Freude ihn aufzumachen.

In der letzten Woche sind zwei Bücher auf diesen Weg wieder bei mir eingetroffen….

Julie Kagawa – Plötzlich Prinz

Oh ich freu mich schon darauf, es zu lesen. Hab ich doch gerade in der letzten Woche die „Plötzlich Fee“-Reihe verschlungen. Und wooooow dieses Cover ist ein richtiger Eyecatcher

Zudem gab es noch

Ben Bennett – Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder

hier weiß ich sogut wie gar nicht, was mich erwartet, was die Spannung natürlich noch steigert.

Eigentlich wollte ich auch bei Ebooks widerstehen. Doch das ist mir nicht gelungen. Aber einzig und alleine deswegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es bei „Plötzlich Fee“ weitergeht. Und somit habe ich mir die Fortsetzungen auch gegönnt. Zum Glück gibts auch Büchereien und ich musste nicht alle teile kaufen. Dann wäre es doch zuviel geworden🙂

Meine erste Rezensionen hierzu ist schon online. Das 5. Band habe ich heute beendet.

Wie gefällt euch eigentlich mein neuer Hintergrund? Mir nach einer Abwechslung!

Schaut doch auch bei meinem Gewinnspiel vorbei!

 

2 Kommentare zu „Wieder eine Woche rum …. Neuzugänge

  1. Meine „Beste“
    auch wenn Deine Neuzugänge diesmal rein gar nichts für mich sind, freue ich mich für Dich :p
    Der neue Hintergrund gefällt mir richtig gut. So fröhlich, frisch und angenehm🙂
    Drück Dich lieb,
    Ela

  2. Danke Dir! Ich mag das neue auch total gerne.🙂
    Na und das unser Lesegeschmack doch sehr verschieden sind, wissen wir ja mittlerweile *hihi* lg Tine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

