Allgemeines

Rückblick inklusive Neuzugänge und Gewinnerbekanntgabe

Und wiedermal ist eine Woche vorbei! Lesetechnisch kam ich nicht zu sehr viel bzw. hatte auch nicht das richtige Buch gefunden. Ich breche ungern und selten ab, und doch ist es mir diese Woche gleich bei 2 Romanen so gegangen und beim 3. ist es kurz davor.

Abgebrochen habe ich:

Elisabeth Kabatek – Laugenweckle zum Frühstück

Mit der Proatgonistin kam ich nicht wirklich klar und das schwäbische zu lesen, hat mir zudem gar nicht gefallen.

Kerstin Pflieger – Sternenseelen 01: Wenn die Nacht beginnt

Momentan kurz vor dem Abbruch ist Elisabeth Kabatek – Ein Haus in Cornwell

mal sehen, hier fehlt es mir noch am Sinn der Geschichte.

Es kann natürlich sein, dass mir der Stil der Autorin gar nicht zusagt, oder das sich eine “Leseflaute” anbahnt. Um dem Buch noch ne richtige Chance einzuräumen, habe ich nun 2 Tage Pause gemacht.

Allerdings kann es auch sein, dass ich es nochmal komplett zur Seite lege, denn ich habe in den letzten Tagen noch zwei Bücher bekommen, auf die ich mich schon sehr freue.

 

Sarah Harvey – Eine Braut zuviel

und bei Was liest du habe ich für meine 1. Leserunde dort gleich

Julie James – Einspruch für die Liebe

erhalten.

Am Freitag fängt die Leserunde an und ich freue mich schon sehr darauf. Ich werde hier auch meine Zwischenberichte veröffentlichen.

DSC_0262

 

Aber nun warten noch einige bestimmt ganz gespannt darauf, wer den in dem

“Spontanem Gewinnspiel” sein Glück gefunden hat.

Meine kleine Glücksfee hat folgende Namen gezogen:

Kaltes Herz – Elke H. /Peine

Die Seelenfotografin –  Katja E. /Coswig

Herzliche Glückwünsche! In den nächsten Tagen erhaltet ihr dann Post!

 

5 Kommentare zu „Rückblick inklusive Neuzugänge und Gewinnerbekanntgabe

  1. Liebe Tine,
    das Buch und der Lesezeichenkalender sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank für beides, hatte ja nur mit dem Buch gerechnet und mich über die nette Zusatzüberraschung auch sehr gefreut.
    LG von Elke

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

