Allgemeines

Bücherwanderpaket

Schon letztens habe ich bei WLD mich für ein Bücherwanderpaket interessiert. Vor ein paar Jahren, hatte ich schon mal bei einem mitgemacht und fand es interessant. Leider war es bei WLD schon voll.

Aber wie es so ist, haben öfters noch welche die selben Ideen und Interessen und so bin ich im KäKuLand bei Facebook auf die Frage gestoßen, ob jemand Interesse daran hat.

Klar, ich natürlich!!!

Und so hat sich nun eine kleine, feine Runde  gebildet aus folgenden Personen

Das Paket wird in folgender Reihenfolge versendet:

1. Natascha von Bücherjunkies
2.
AnKa von Bücherverliebt
3.
Steffivon Schlunzen-Bücher
4.
Susy von Bücherjunkies

5. Annette von Autorin Anette Eickert
6.
Jennifervon  Lullaby´s Bücherkiste
7. meine Wenigkeit

danach geht es wieder an Natascha

Die Regeln:

1.) Keine bestimmte Kategorie
2.) Für jedes Buch das man sich rausnimmt, muss man wieder ein neues reinlegen.
3.) Jeder darf maximal 6 Bücher reinlegen (das Paket kommt also bei jedem mit 6 Büchern an)
4.) Versand versichert 
5.) Die Reihenfolge wird gelost damit es fair ist
6.) Die Bücher müssen nicht super neu sein, dürfen aber auch nicht total alt sein (keine Bücher vom Opa zum Beispiel) und dürfen NICHT kaputt sein (Leserillen, normale Gebrauchsspuren sind natürlich erlaubt)
7. Wer möchte kann dem Paket noch eine Kleinigkeit beilegen.

Auf den verschiedenen Blogs wird dann auch bekanntgegeben, was jeder so für sich rausgesucht hatte. Ich versuche hier auch zu updaten, dann könnt ihr immer dort schauen.

Was jemand reingelegt hat, wird allerdings nicht verraten, sonst ist es ja für die anderen kein Spaß mehr.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

