Allgemeines

Meine Neuzugänge in der letzten Woche

CSC_0325

Auch in dieser Woche gab es ein paar Neuzugänge, auf die ich schon gewartet habe und mich jetzt schon kaum gedulden kann, sie zu lesen- Meine Romantische Seite hat hier Hochsaison

 

Linda Lael Miller – Big Sky Mountain: Der Berg der Sehnsucht

Susan Wiggs – Für dich mein Glück

Robyn Carr – Hand in Hand in Virgin River

Susan Mallery – Was sich neckt, das küsst sich

 

Außerdem habe ich bei Blog dein Buch noch den Zuschlag für das Ebook

Sabine Neuffer – Liebe zwischen den Zeiten erhalten, worüber ich mich sehr freue.

 

Mein Kindle freut sich auch noch über mehr Zuwachs_

 

Kate Sunday – Hannahs Entscheidung

Julie James – Wiedersehen macht Liebe

Susan Mallery – Jennisimo

Silke Winter – Der kleine Wolf / Kurzgeschichten Sammlung

DSC_0288

 

4 Kommentare zu „Meine Neuzugänge in der letzten Woche

  1. Ja, es waren mehr als ich im ersten Moment gedacht hätte. Gerade die Ebooks fallen gar nicht so schnell ins Auge, wie halt die gedruckten Bücher

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

