Allgemeines

Rückblick mit Neuzugänge

image

Hallo ihr lieben,

wie einige schon bemerkt haben, war es die letzten zwei Wochen wieder recht ruhig auf meinem Blog. Irgendwie verflog mal wieder die Zeit. Alltag und anderes haben die Zeit gefressen. Ok eines dieser Zeitfresser war Navy CIS. Diese Serie habe ich gerade über das Internet Inhaliert🙂

Zudem hatte ich letzte Woche Geburtstag und habe den Tag mit Freunden verbracht.

DSC_0565DSC_0572

Heute möchte ich aber endlich mal wieder einiges Aufarbeiten. Zwei Rezensionen sind noch fällig, ein Buch am lesen und eines wartet ungeduldig darauf, dass ich den Serienwahn abschließe lach.

Ein paar wenige Neuzugänge kann ich auch verzeichnen:

Liebe kann man nicht googeln – Julia K. Stein

Die unverhofften Zutaten des Glücks – Deborah McKinlay

Über „Was liest du“ habe ich mit einem anderen Mitglied dort meinen ersten Tausch durchgeführt

Stern Schnuppen Sommer – Christine Vogeley

Bei Blogg Dein Buch hatte ich auch Glück

Das Geheimnis des Spiegelmachers – Antoinette Lühmann

das besondere daran ist auch, dass hier ein Gutschein über das Ebook dieses Buches dabei war. Das ist etwas, was ich sehr schätze, so kann ich frei wählen und auch abends im Dunkeln auf dem Ebookreader lesen, aber Tagsüber im Buch stöbern. Bei manch einer Lektüre habe ich das früher schon öfters mir gewünscht. Ob ich es mache oder nicht, keine Ahnung, aber alleine dass ich es könnte ist genial.

Aufs Ohr gibt’s auch was neues, nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder:

Magic Park * Das Geheimnis der Greifen – Tui und Kari Sutherland

Außerdem habe ich mir gestern frisch bei Audible noch:

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra – Robin Sloan

runter geladen

Für mein Handy habe ich eine interessante App runter geladen, die ich noch nicht im Gebrauch habe. Aber sie ist interessant, wenn ich mein Bücherregal dabei haben kann.

Book Catalogue

kennt es von euch schon jemand?

_______________________________________________________________________________________________________

Ich bin euch auch noch die Auflösung meines 222.222 Gewinnspiels schuldig.

Herzlichen Dank für die wirklich zahlreiche Teilnahme. Einige haben ja auch eifrig mit geraten, welche Bücher es sein könnten.

Die Gewinnerin ist

IloNa, Rostock

Herzliche Glückwünsche!!!!

Ich hoffe du hast an

RaeAnne Thayne – Hope´s Crossing 1 und 2

aus dem MIRA Taschenbuchverlag

viel Spaß und berichtest, wie sie dir gefallen. Ich habe die auch noch in der Wunschliste🙂

Nun werde ich mich mal daran machen, ein paar liegengebliebene Artikel vorzubereiten.

3 Kommentare zu „Rückblick mit Neuzugänge

  1. Guten Tag Tine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und viel Erfolg und Freude mit allen Lese- und Schreibprojekten!

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online)

  2. Liebe Tine,
    nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen tollen Blog.
    Vielen Herzlichen Dank an dich und deine Glücksfee! Ich freue mich riesig über die Bücher!!! Ganz liebe Grüße Ilona

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

