Allgemeines

Neuzugänge und Überraschungspost

Die letzten Tage waren nicht gerade fein für mich. Hab einen entzündeteten Zahn und dadurch eine dicke Wange. Schlafen und Schmerzen vertragen sich nicht wirklich. Nehm nun AB und am Donnerstag kommt der Zahn raus. 

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Zahnärzte liebe….


Aber kommen wir zu dem erfreulicherem Teil des WEs bzw. der letzten Woche.

image

Die Post hat hier einige schöne Hinterlassen und auch zwei tolle Überraschungen.


Zum einen „Gefühle in Anflug„. Was dahinter steckt findet ihr unter http://facebook.com/feelings.ebooks

Außerdem freue ich mich schon sehr auf Gabriella Engelmann´s neuesten Roman „Sommerwind“ Hier habe ich überraschenderweise die Fahne bekommen. Ein neuer Schatz in meinem Regal🙂

Aber die anderen Bücher sind natürlich auch nicht ohne und stehen weit oben auf meiner Wunschliste:

Nora Roberts – Das Geheimnis der Wellen

Michelle Raven – Tödliche Verfolgung

und zur leichten Entspannung

Rachel Gibson – Küssen gut, alles gut

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit mit guter Entspannung beim lesen, oder bei einem leckeren Becher Eis🙂
image

Ein Kommentar zu „Neuzugänge und Überraschungspost

  1. Erst mal Gute Besserung, Liebes!
    Da hast Du ja echt tolle Neuzugänge bekommen. N. Roberts könnte mich ja schon fast selbst interessieren und G. Engelmann sowieso🙂 wobei ich Inselzauber ja auch noch nicht gelesen hab *seufz*
    Wünsch Dir trotzallem einen schönen Tag, nun hab ich unbändige Lust auf Eis …
    Knuddel Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

