Allgemeines

Endlich mal wieder ein Post von mir

Hallo zusammen,

wow die Zeit verfliegt mal wieder. Mir kam es gar nicht so lange her, dass ich den letzten Post veröffentlicht hatte. Aber mein Blog sagt was anderes.

Na dann werde ich jetzt hier mal einen ausführlicheren Bericht schreiben, was Buchtechnisch in den letzten Wochen sich hier so getan hat:

Zum einen hatte ich an einem großen Wanderbuchpaket von „Was liest du mitgemacht.

Voller Spannung verfolgte ich den Start der 2. Runde, da ich direkt die dritte an der Reihe war.

Zu meiner Vorgängerin kam dieses Paket auch super schnell. Sie war auch flott dabei, dieses weiter zuschicken. Dienstags wartete mein Sohn auf dieses Paket, leider nahm es der Fahrer wegen einem Fehler im Nachnamen wieder mit. Zustellung sollte am nächsten Tag erfolgen, nachdem an die Auslieferfirma gemeldet wurde, wie wir richtig heißen🙂

Mittwoch früh lauerte ich schon dauert darauf, dass dieses Paket nun zu mir stößt. Alle mögliche Lieferungen kamen an, nur dieser Lieferant kam nicht. Irgendwann entschloss ich mich nachzusehen, ob was bekannt ist mit dem Paket und erfuhr bei der Sendungsverfolgung dann auch, dass das Paket versucht worden war zuzustellen. Ähm Hallooooooo, nicht bei mir.

Also Anruf beim Lieferservice, sie klären dass mit dem Fahrer. Zustellung für Donnerstag abgemacht.

Später erhielt ich jedoch noch den Anruf, der Fahrer kommt direkt noch vorbei. Juhuuuu!!!

Dieser hatte übrigens das mit der Namensänderung gar nicht erfahren gehabt, und konnte es somit bei uns nicht zustellen. (Er hätte es wohl aber anders melden müssen)

Letztendlich ist die Hauptsache, dass dieses Paket endlich bei mir angekommen ist freuuuuu
image

image

 

Voller Spannung öffnete ich also dieses recht ansehnliche Paket und trug Buch für Buch ab, bis ich alles begutachten konnte. Es ware ein kribbeln und eine Aufregung, jedes einzelne Buch in die Hand zu nehmen und zu begutachten. Zu sortieren, was kommt überhaupt nicht in Frage, und welche evtl. Letztendlich habe ich mich für ein Buch entschieden, welches ich auf meiner Wunschliste hatte.

Rosemary Harris – Landliebe und Mordlust

image

 

Das war aber nicht das einzige Wanderbuchpaket, welches mich erreichte. Über Facebook habe ich mich an einem kleinen beteiligt. Dieses enthielt 6 Bücher, allerdings war dafür keines für mich dabei.

Nachdem allerdings bei mir Endstation mit diesem Paket war, habe ich mir überlegt, es beim Welttag des Buches zusätzlich zu verlosen. Daher verrate ich natürlich nicht, welche Bücher es beinhaltet hat.

image

Was hat mich sonst noch so erreicht:

Überraschungspost in einer wunderschönen Kiste mit Briefpapier


image

image

Eine Liebe über dem Meer“ von Jessica Borckmole

Kaffee genießen und dabei ein Buch? Dieses Vergnügen ermöglichte dieses süße Paket aus dem Blanvalet Verlag.


image

Der Sommer der Blaubeeren“ von Mary Simses

Bei Blogg dein Buch hatte ich gleich doppeltes Glück

Ebook: Thomas Lisowsky – Die Schwerter „Höllengold“ aus dem dotbooks Verlag

Roman: Richard Fasten – Moin aus dem Ullstein Buchverlag

image

Nach langer Zeit war ich zudem auch mal wieder in der Bücherei (eigentlich für meine Kinder), aber natürlich konnte ich nicht rausgehen, ohne etwas mitzunehmen.

Lynsay Sands – Ein Vampir für alle Sinne

Gelesen hatte ich in letzter Zeit auch ein wenig, nicht soviel wie ich gerne würde, aber ein paar Bücher sind es doch noch geworden. Nur die Rezensionen schreiben sich leider nicht von selbst fertig. In groben Zügen hab ich sie umrissen, also wird es hoffentlich bald soweit sein, dass diese Bücherrezensionen online gehen.

  • Linda Lael Miller – Big Sky Mountain: Der Berg der Sehnsucht

  • Susan Mallery – Was sich neckt, das küsst sich

  • Susan Wiggs – Für dich mein Glück

  • Rachel Gibson – Küssen gut, alles gut

  • Michelle Raven – Tödliche Verfolgung

  • Deborah McKinlay – Die unverhofften Zutaten des Glücks

Noch etwas in eigener Sache: Am 23. April ist bekanntermassen Welttag des Buches. Ab diesem Tag werde ich auch bei „Blogger schenken Lesefreude“ mitmachen. Zu gewinnen gibt es verschiedenste Bücher. Seit gespannt und neugierig…

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

