Allgemeines

Gewinnerbekanntgabe – Blogger schenken Lesefreude 2014

Es ist ausgelost!!!

Aber bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei euch herzlichst bedanken für die eifrige Teilnahme: 93 gültige Kommentare sind in dieser Zeit eingegangen und dazu 85 Emails. Ich finde es interessant, wie verschieden und doch auch ähnlich jeder den Welttag des Buches erlebt.

Nun will ich euch nicht mehr länger im Dunklen lassen, wer den zu den Glücklichen gehört, die gewonnen haben:

Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole

wpid-2014-04-22-20.02.40.jpg.jpeg

geht an

Anita P./Indersdorf

Die unverhofften Zutaten des Glücks von Deborah McKinlay

wpid-2014-04-22-20.06.46.jpg.jpeg

geht an

Sonja R./Trittau

Das Überraschungspaket geht an

wpid-2014-04-22-20.04.14.jpg.jpeg

Manu E./Herne

Und das zusätzliche Buch „Sommerinseltraum“ von Gabriella Engelmann

wpid-2014-04-26-11.34.28.jpg.jpeg

geht nun an

Maria F./Taufkirchen

Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlichst und hoffe sehr, dass jeder an seinem Gewinn viel Spaß hat!!!!!

Ausgelost wurde über Random.org

2 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe – Blogger schenken Lesefreude 2014

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

