Allgemeines

Wo ist die Zeit nur hin?? 5 Jahre TinesBücherwelt

Ja, genau ihr lest richtig. Vor 5 Jahren habe ich damals meinen Blog auf WordPress eröffnet. Durch den Lauf der Zeit und des Alltags wäre mir dies beinahe entgangen. Das kann ja bald gar nicht sein!

Seit dem ich mit meinen vier Kindern alleine bin, ist leider nicht mehr soviel Zeit für das Lesen und noch weniger fürs Bloggen. Und doch ist es immer wieder eine Freude mich dann an den Laptop zu setzen und meine Gedanken zum Buch aufzuschreiben. Oft mache ich mir – schon gewohnheitsmäßig – zwischendrin viele Notizen, damit ich es beim schreiben nicht vergesse.

Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich sehe, dass trotz der unregelmäßig gewordenen Beiträge es einige gibt, die immer wieder kommen. Dafür möchte ich allen danken.

Ja, was wäre so ein Jubiläumspost nicht ohne Danke! Danke an euch alle Leser, die regelmäßig, unregelmäßig, spontan und vielleicht heute das erstemal hier sind.

Ein großer Dank geht auch an die Verlage, die mich teilweise schon seit Jahren unterstützen und auch nicht nachtragend sind, wenn es mal etwas länger dauert. Aber natürlich darf ich all die Autoren nicht vergessen, welche durch ihre Unermüdliche Arbeit des Schreibens für Nachschub sorgen. An einem Buch wirken soviele Menschen mit, dass ist einfach unglaublich und damit ich wirklich keinen Vergesse gibt es hier ein ganz großes DANKE, an all die, die dafür sorgen, dass nicht nur ich sondern Millionen andere Leser sich in andere Welten versetzen können, lachen, weinen, nachdenken und noch viele weitere Emotionen damit erleben dürfen.

Während ich dies geschrieben habe, hab ich natürlich auch überlegt, wie wir dies Ereignis gebührend feiern können. 5 Jahre! Ich fass es immer noch nicht!

Wie immer gilt das Prinzip, jeder kann keiner muss mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlosse und ich hätte nur gerne von euch ein Kommentar, wie ihr hergefunden habt, oder was euer Lieblingsgenre ist.

Dazu eine Email an schweipa@web.de mit eurer Adresse, damit ich den Gewinn dann baldmöglichst versenden kann.

Einsendeschluß 1. Oktober 2014 23.59 Uhr

Ach, was es zu gewinnen gibt, wollt ihr sicherlich auch wissen?

Ich werde drei Überraschungspakete für euch zaubern

also wer Lust hat, sei dabei

Eure Tine

blog11

17 Kommentare zu „Wo ist die Zeit nur hin?? 5 Jahre TinesBücherwelt

  1. Mein liebes Tinchen,
    dein Blog war mit einer der ersten, die ich gelesen und abonniert habe.
    Deine Beitrag ist sehr rührend finde ich, denn es ist wahr, an einem Buch wirken so viele mit!
    Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Blogjahre🙂
    LG Ela

  2. Hallo! Ein schönes Gewinnspiel, das mich erst auf deinen Blog aufmerksam gemacht hat!
    Mein Lieblingsgenre..also ich lese hauptsächlich Jugenbücher & darunter vorwiegend Dystopien und Fantasy.🙂
    Liebe Grüße,
    Noemi

  3. Hallo Tine, ich lasse mal unbekannterweise einen lieben Gruß da und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Leistung. Weiterhin noch viel Erfolg. Liebe Grüße, Elke.

  4. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag🙂
    ich bin grad über deinen Blog gestolpert;) Wie? Über die WLD-Community. Ich verrate dir gerne per Mail wer ich bin.
    Ich hab mich natürlich auch etwas umgesehen und er sieht toll aus.

    Lesen tu ich fast ausschliesslich Fantasy aber zwischendurch darf es auch mal was anderes sein.

    Dann sag ich auf die nächsten erfolgreichen 5 Jahre🙂

    Lg Bonnie

  5. Hallo liebe Tine!🙂

    Da gratuliere ich dir aber gleich ganz ♥-lich zu 5 Jahren Bloggen! – Das ist ne wahnsinnslange Zeit, zumindest für mich, denn ich blogge erst ca. 3/4 Jahr.😉 Bin ja gespannt, ob ich auch so Freude dran haben werde.

    Auf deinen Blog aufmerksam bin ich über WLD geworden. Da bin ich auch unter „Janine2610“ zu finden.😉 Und meine Lieblingsgenres sind Romane, Liebesromane, Krimis & Thriller, Humoristisches, Klassiker, Weltliteratur, historische Romane, Sachbücher, Ratgeber, Bücher über Lebenshilfe, aber auch ein bisschen Fantasy.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

  6. Hallo Tine,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggergeburtstag. Ich weiß heute gar nicht mehr wie ich deinen Blog gefunden habe, aber ich folge dir gern, auch per Mail, damit ich alles mitbekomme.😉
    Mein Lieblingsgenres sind Liebesroman, Young Adult und Erotikromane.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.🙂

    Herzliche Grüße
    Petra

  7. Hallo Tine,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem 5. Bloggeburtstag! ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Überraschungen finde ich immer toll und deshalb versuche ich gerne mein Glück. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

  8. Liebe Tine,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Ich habe her gefunden, weil wir uns kennen.
    Mein Lieblingsgenre sind Romanzen.

    LG Andrea

  9. Liebe Tine,
    ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem 5 jährigen Jubiläum. Ich lese gern Deine Rezensionen. Mach weiter so.
    Ich hab kein Lieblingsgenre. Ich lese Fantasie, Krimi, Thriller, Frauenromane, Historie, Erotik, Ratgeber, Fachbücher …
    Viele Grüße
    Bea

  10. Hallo liebe Tine,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog. Ich schaue ja schon sehr lange hier rein, aber wie ich hier gelandet bin, weiß ich gar nicht mehr.Irgendwann hatte ich festgestellt, daß es Blogs gibt🙂 und habe mich dann mal durchgestöbert und weil Dein Blog mir gefallen hat, bin ich hier hängengeblieben und schaue regelmäßig hier rein.
    Mein Liblingsgenre sind eigentlich Krimis/Thriller, aber ich lese auch sehr gern Frauenromane, historische Romane und Biografien.
    LG von Elke

    1. Stimmt Elke, du bist schon lange mir ein Begriff. Ich glaube fast von Anfang an Finde es toll, dass du so lange schon dabei bist. Lg Tine

  11. Hallöchen Tine^^
    Erstmal ein „EY!“, in Richtung von „EY! Reife Leistung“^^ – fünf Jahre muss man immerhin erstmal schaffen.

    Meine Lieblingsgenres sind Fantasy, teilweise Dystopien und gute Sci-Fi😉

    glg Myriam

  12. Hallo&Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!🙂
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen.
    Also ich lese Thriller, Fantasy, Dystopien und Liebesromane am liebsten.
    LG Cassie

  13. Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre finde ich beachtlich, vor allem mit vier Kindern!🙂
    Ich wünsche dir und uns allen noch viele Bloggerjahre!

    Liebe Grüße von der Tintenelfe

  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe bald einjähriges🙂

    Mein Lieblingsgenre ist Erotic und Fantasy, aber auch alles andere lese ich nach Lust und Laune.

    P. s. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dir meine Adresse schicke, in Falle eines Gewinnes.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

  15. Hab zwar bereits per Mail gratuliert, aber möchte dies an dieser Stelle nochmals tun: Herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahrzehnt. Es gibt hier noch einige Artikel, die ich noch nachlesen werde – vor allem bei Literatur trifft Kochtopf. Es kommt ja nicht auf die Menge Deiner Beiträge an, sondern auf den Inhalt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

