Allgemeines

Ein schönes neues Jahr wünsche ich

2015

ein neues Jahr mit vielen Überraschungen die das Leben so bringt, liegt vor uns. Der Jahreswechsel ist ja in der Regel die Zeit für eine Rückschau und gute Vorsätze und ein klein wenig möchte ich es auch so halten.

Rückschau:

Es war für mich ein spannendes und interessantes Jahr. Das aber eher auf privater Ebene. Mit den Kindern ist immer viel los und der Alltag spannt einen an. Dazu habe ich nach vielen Jahren wieder angefangen zu arbeiten und das ist eine Umstellung gewesen, die ich echt unterschätzt hatte. Natürlich ist daher die Zeit immer weniger und dann müssen die Prioritäten neu gesetzt werden. Bei mir hieß es das lesen zu dezimieren, bis teilweise auf 0 und dadurch gab es natürlich keine Rezensionen zu schreiben.

Denn wenn etwas mir über die Jahre klar geworden ist, ist das man nicht nur zum lesen den Kopf einigermassen frei haben muss, sondern vorallem auch zum schreiben.

Heute ist der erste Tag seit langem, wo ich wirklich wieder Lust hatte mich nun hinzusetzen und meine letzten Bücher revue passieren zu lassen und zu schreiben. Und das tut so gut!

Vorsätze:

im Grunde mag ich keine großen Vorsätze, da ich immer wieder sie selber gerne breche. Daher ist mein einziger Vorsatz für 2015 und diesen Blog, dass ich den Spaß am lesen nicht verliere und mit Spaß weiterschreibe, wie es zeitlich passt. Daher kann es weiterhin passieren, dass mal einige Zeit nichts geschrieben wird und dann vielleicht mehrere Sachen hintereinander. Ich hatte schon überlegt den Blog zu löschen und doch hänge ich daran.

Ich wünsche allen die das lesen ein gesegnetes Jahr 2015 und viel Freude in den Welten der Abenteuer, Romantik, Sachbücher, und welche einen beim Aufschlagen der ersten Seiten eines neuen Buches so erwarten.

Eure Tine

2 Kommentare zu „Ein schönes neues Jahr wünsche ich

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

