Allgemeines

Rezension – Susan Mallery ~ Fool´s Gold 14: Touchdown für die Liebe

9783956495731_8Susan Mallery – Touchdown für die Liebe

ISBN: 9783956495731

Preis: 9,99 Euro

Ebook: 9,99 Euro

Originaltitel: before we Kiss

Deutsche Erstveröffentlichung im April 2016 bei mtb

Kurzbeschreibung:

Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen – nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen …

Ist es nicht schön, immer mal wieder alte Bekannte zu Treffen, oder neue kennenzulernen? So geht es mir immer wieder, wenn ich mich nach Fool´s Gold begebe. Schon seit dem 1. Band freue ich mich immer wieder auf neue Geschichten von dort.

So war ich auch diesmal gespannt, wie die Autorin die Geschichte um das Paar webt und wie sie diese mit Fool´s Gold verbinden wird.

Mit ihrem leichten und lockerem, zudem witzigen Schreibstil hat Susan Mallery es wieder geschafft mir einige vergnügliche Stunden zu bescherren.

Sam ist recht neu im Ort, Dellina dagegen alteingesessen. Schon der Anfang ihrer Liebesgeschichte hat es in sich und es ist nicht immer leicht für beide, über ihren Schatten zu springen. Dazu passend sind die Geschichten rund um das Paar, sei es deren Familie, Freunde oder Bürgermeisterin🙂

Ich freu mich schon auf das nächste Band und den liebenswerten Protagonisten, welche Susan Mallery aus ihrer Feder fließen lässt.

©Tine Schweizer

Quelle: harpercollins

 

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

