Allgemeines

Rezension – Susan Mallery ~ Fool´s Gold 15: Halbzeit oder Hochzeit

9783956492952_8

Susan Mallery – Halbzeit oder Hochzeit

ISBN: 978-3956492952

Preis: 9,99 Euro

Ebook: 9,99 Euro

Deutsche Erstveröffentlichung im Juni 2016

Kurzbeschreibung:

Wenn es eine Wahl zur Frau mit dem größten Herzen gäbe, würde Larissa Owen mit weitem Abstand gewinnen. Ihre heilenden Massagen haben ihren Chefs, den ehemaligen Footballstars, schon so manchen Tag gerettet. Und apropos gerettet: wenn ein Mensch oder Tier in Not ist, kann Larissa nicht anders zu helfen. Sie sprudelt einfach über vor Liebe – nur die tiefen Gefühle, die sie für ihren Boss hegt, behält sie für sich. Denn mehr als die perfekte Assistentin wird Jack ganz sicher nie in ihr sehen. Doch dann plaudert ihre Mutter ihr Geheimnis aus, und auf einmal fühlen sich Jacks Blicke so ganz anders an. Ob er vielleicht doch mehr für sie empfindet?

Direkt im Anschluß zu „Touchdown für die Liebe“ habe ich mich an diesen Roman von Susan Mallery begeben. Kennt ihr das, wenn euch etwas gesagt wird und ihr leugnet es und leugnet es. Aber im inneren tut sich was und ihr überlegt, ob es doch so sein könnte…

Genau so geht es den neuen Protagonisten Larissa und Jack. Beide recht neu in Fool´s Gold und können doch dem Zauber nicht widerstehen. Die Protagonisten scheinen sehr unterschiedlich zu sein, und doch ergänzen sie sich. Am Ende hat mich etwas genervt, das Jack immer und immer wieder die selben Vorwände ins Boot geworfen hat.

Auch hier findet sich wieder ein typischer Mallery drin. Leicht, witzig und mit interessanten Protagonisten und teilweise überraschenden Wendungen.

Dies ist mittlerweile der 15 Band der Fool´s Gold Reihe. Natürlich kann man auch hier jederzeit einsteigen. Aber um wirklich das große Ganze zu verstehen und zu sehen, was diesen besonderen Ort ausmacht, würde ich raten bei Band 1 anzufangen.

Tine Schweizer

Quelle: HarperCollins

Ein Kommentar zu „Rezension – Susan Mallery ~ Fool´s Gold 15: Halbzeit oder Hochzeit

  1. Hallo Tine, ich lese die Romane von Susan Mallery auch sehr gerne – auch Fools Gold habe ich schon zur Hälfte geschafft und ich freue mich jedes Mal wie ein Keks, wenn ich es in der Reihe weitergeht. Nur leider sind die Romane so fesselnd, dass ich sie nach ein paar Stunden ausgelesen habe!! Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen mit der Reihe. Liebe Grüße, Elke.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

