Allgemeines

Rezension – Carly Phillips ~ Dare 04: Keine Verpflichtung, nur Liebe

Carly Phillips – Keine Verpflichtung, nur Liebe

351_41976_171890_xxl

 

ISBN: 978-3453419766

Preis: 9,99 Euro

Ebook: 8,99 Euro

Originaltitel: Dare to Submit

Deutsche Erstveröffentlichung im Juni 2016 bei Heyne

 

Kurzbeschreibung:

Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?

Normalerweise lese ich die Bücher von Carly Phillips recht gerne. Sie stehen für mich für leichte Liebesgeschichten und sympathische Protagonisten.

Dies soll hier auch drinnenstecken, da bin ich mir sicher. Leider komme ich gar nicht so weit. Nach ca. 1/3 musste ich es abbrechen. Denn obwohl es immer mal die eine oder andere Bettszene bei Carly Phillips Romanen gab, waren die jedoch immer nur ein Teil des ganzen. Diesesmal jedoch habe ich den Eindruck in einem SM-Erotikroman gelandet zu sein. Die beiden Protagonisten landen im Grunde von einer SM Szene zur nächsten.

Diesesmal habe ich eindeutig das Gefühl eine falsche Verpackung erwischt zu haben, daher blieb mir nur der Abbruch.

Insgesamt passt das Cover zu den ersten Bänden der Dare Geschwister. Ich hoffe doch sehr, dass es beim nächsten Mal nicht wieder so weitergeht, sonst werde ich wohl diese Reihe abbrechen.

©Tine Schweizer

Quelle: Kurzbeschreibung und Cover: Heyne

 

Ein Kommentar zu „Rezension – Carly Phillips ~ Dare 04: Keine Verpflichtung, nur Liebe

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

