Allgemeines

Abgebrochen – Julie Kagawa – Talon 2: Drachenherz

Julie Kagawa – Drachenherz

146_26971_160691_xxlVor einiger Zeithabe ich mich durch den 1. Teil von Talon durchgequält. Dennoch hatte ich die Hoffnung dass mich Julie Kagawas Magie hier auch wieder gefangen nehmen würde, wie bei der Plötzlich Fee/Plötzlich Prinz Reihe. Leider bin ich auch diesmal nicht in den 2. Teil hineingekommen, so dass ich mich nach mehreren Versuchen dazu entschlossen habe diesen Roman abzubrechen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon mit dem Anfang nicht zufrieden war und daher erst gar nicht richtig in die Geschichte eintauchen konnte.

Schade, aber nun widme ich dann demnächst wieder dem neuem Plötzlich Prinz, auf welche ich mich schon freue.

©Tine Schweizer

Ein Kommentar zu „Abgebrochen – Julie Kagawa – Talon 2: Drachenherz

  1. Huhu,

    schade, dass dir Talon nicht gefällt. Teil 1 fand ich toll, 2 fand ich aber etwas schwächer. 3 werd ich trotzdem noch eine Chance geben.

    LG Corly

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

