Allgemeines

1. Update zur #Leseparty

Update 20:00 Uhr, Donnerstag 20.10.2016

Seit mittlerweilen 8 Stunden findet die von Primeballerina gestartete Leseparty, als Alternative zur Frankfurter Buchmesse statt.

Bevor ich heute das Haus verlassen habe, wurde meine Tasche reichlich bestückt. Ich wußte, dass ich erst später wieder kommen würde.

So findet sich hier drin nicht nur Bernd Perplies „Flammen über Arcadion“, welches ich schon seit Jahren lesen wollte sondern auch die alternative KINDLE Fire, mit ein paar Onleihebücher, aber auch andere Ebooks bestückt.

Gegen 14.00 Uhr konnte ich dann beginnen, nicht der optimale Platz, aber immerhin 20 Min fast ungestört. Begleitet von meiner Tochter waren wir unterwegs mit der Sbahn.

Auch während der darauffolgenden Wartezeit, konnte ich immer mal wieder Minuten nutzen, um weiterzulesen.

Leider stellte sich nach und nach heraus, dass ich absolut nicht in das Buch hineinkam. Dabei hab ich mich so gefreut *seufz*. Aber es kann auch einfach sein, dass ich -aufgrund der äußeren Umstände – einfach nicht den Kopf frei habe, für etwas komplexere Romane.

Somit habe ich mich dann entschieden meinen Kindle zu befragen und für den Heimweg dann die MacKettricks von Linda Lael Miller herausgesucht. Auch eine altbekannte Autorin für mich, von der ich eine leichte Unterhaltung erwarte, welche mein Gehirn sich entspannen lässt.

 

FRAGEN zur #Leseparty

Mit welchem Buch startet ihr in die #Leseparty? Welche Bücher nehmt ihr euch vor?

Wie schon geschrieben, wollte ich vorallem Flammen über Arcadion lesen. Nun bin ich bei Linda Lael Miller. Ansonsten habe ich noch die Alternative „Novemberschokolade“ zu lesen. Einen genauen Plan hab ich noch nicht, das mach ich wieder aus dem Bauch heraus.

Welche drei Bücher wollt ihr euch demnächst unbedingt kaufen?

Wie bei jedem Büchersüchtigen, gibt es fast immer eine lange Wunschliste. Meine hat die letzten Jahre etwas gelitten, aber gerade erst in den letzten Tagen sind mir wieder ein paar Must-have bzw. Must-read Bücher untergekommen.

Ganz vorne dran steht

Nora Roberts – Ein Leuchten im Sturm

dicht gefolgt von

Nora Roberts – Sternenregen

aber auch

Robyn Carr – Herzenszauber in Thunder Point

steht da oben auf. So, es sollten nur drei sein und dabei belasse ich es erstmal auch.

Nun werde ich mir meinen KindleFire wieder nehmen und mich zur Familie McKettricks begeben.

Ich hoffe ja, vor lauter Twitterverfolgung dazu zu kommen, überhaupt etwas zu lesen😂

7 Kommentare zu „1. Update zur #Leseparty

  1. haha, ja, das kenne ich gut. Vor lauter Stöbern auf den Blogs und #Leseparty auf Twitter und Instagram verfolgen, bin ich noch viel zu wenig zum Lesen gekommen. Aber es gibt eben auch so viele schöne Beiträge😉
    Also dir auch noch ganz viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Feiern!

  2. Hey Liebes,
    ich hab gestern Abend auch nur noch mein update gepostet und auf Twitter ein wenig gelesen.
    Mehr ging einfach nicht mehr. Dafür hab ich aber nun mein Hörbuch durch und gleich ein neues begonnen.
    Das update gibts aber auch erst wenn ich richtig wach bin und meinen dritten Kaffee hab *gg*
    Ich wunder mich das Du eine Dystopie liest🙂
    Liebe Grüße
    Ela

    1. Guten morgen,
      Dritten Kaffee? Ich hab nicht mal einen. Und müde bin ich, weil ich nicht schlafen konnte.
      Ich hab doch früher auch schon welche gelesen… denk
      Zu früh zum denken. Egal ich werds mit dem Buch in ein paar Tagen nochmal versuchen.

    2. Guten morgen,
      Dritten Kaffee? Ich hab nicht mal einen. Und müde bin ich, weil ich nicht schlafen konnte.
      Ich hab doch früher auch schon welche gelesen… denk
      Zu früh zum denken. Werds demnächst nochmal versuchen. Bisher hatte er ja anderes geschrieben, was mir gefallen hatte

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

