Allgemeines

Zeit für Veränderung oder Wie es weitergeht

Zeit für Veränderung

oder

Wie es weitergeht

Hallo zusdavammen,

im September 2009 habe ich Tines Bücherwelt aus der Wiege gehoben. Damals konnte ich noch viel lesen und rezensieren. 20 Bücher oder mehr waren keine Seltenheit pro Monat. Diverse Bücherseiten zu durchstöbern, Verlagsprogramme zu studieren machten mir immer viel Spaß. Buchmessen gehören zu meinen liebsten Erinnerungen.

Leider (oder Gott sei Dank) bleibt das Leben und seine Unwägbarkeiten nicht stehen und so auch nicht bei mir. Das es hier immer ruhiger geworden ist, dass ist unverkennbar zur Erkennen. Ich lese immer noch gerne, auch die Verlagsprogramme sind noch immer auf meinem Programm zum studieren. Ebenso macht mir das Rezensieren noch Spaß.

Was hat sich also geändert?

Seit einigen Jahren bin ich nun alleine verantwortlich für die Erziehung meiner Vierer-Bande und dies stellt sich Tag für Tag als eine große Herausforderung an, da wir auch von diversen Problemen natürlich nicht verschont werden.

Mir fehlt schlichtweg die Zeit und oft auch die innerliche Ruhe um ein Buch mit genuß zu lesen und dieses zu rezensieren.

Was habe ich nun für eine Wahl?

Schließe ich die Pforten von „Tines Bücherwelt“ oder versuche ich meinen Blog anders in meinen Alltag zu integrieren. Mein Blog gehört zu mir und der Gedanken ihn zu beenden tut immer noch weh. Also habe ich beschlossen einen Versuch zu wagen. Ich werde andere Punkte aus meinem Leben mit hineinbringen.

Wenn dies auch scheitert, dann werde ich doch den Schlussstrich ziehen.

Was wird sich nun ändern?

Erstmal werde ich meinen Blog um zwei weitere Sparten erweitern:

  • Mein Weg zum schlankeren ich

  • Mein Glaube

natürlich möchte ich auch weiterhin meine Bücher rezensieren.

Ich hoffe sehr, dass nun wieder mehr Leben auf „Tines Bücherwelt“ einkehren wird und sich wieder viele von euch – durch die unterschiedlichen Thematiken – angeprochen fühlen.

In den nächsten Tagen wird es losgehen, lasst euch überraschen…

Eure Tine

Ein Kommentar zu „Zeit für Veränderung oder Wie es weitergeht

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

