Allgemeines

Gewinnerbekanntgabe 3. und 4. Advent 24-h-Adventsgewinnspiel

In der Kürze liegt die Würze…

 

Nachdem ich krank bin und kaum geradeaus schauen kann, mach ich es heute ausnahmsweise sehr kurz:

 

Gewinner des 3. Adventsgewinnspiels ist

 

Daniela W. /Esslingen

 

Der beliebteste Film ist Wohl „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ gefolgt von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte in den verschiedensten Versionen.

 

 

Die beiden Gewinnerinnen des 4. Adventgewinnspiels sind:

 

Elke H. / Peine

Sabrina K. /Schutzbach

 

Ich gratuliere allen Gewinnern.

 

Sämtliche Gewinne gehen morgen auf den Weg und vielleicht kommen sie auch noch rechtzeitig an.

 

Damits über die Weihnachtstage nicht langweilig wird, werde ich zwisdchen den 24.-26. Dezember auch ein kleines Gewinnspiel starten. Schaut doch einfach vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt.

 

Allen anderen, wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

4 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe 3. und 4. Advent 24-h-Adventsgewinnspiel

  1. Gerade sehe ich, daß ich gewonnen habe und freue mich riesig. Und ich wünsche auch gute Besserung. ZUu Weihnachten muß man ja fit sein.
    LG von Elke

    Like

  2. Liebe Tine,

    danke für den tollen Gewinn, habe mich sehr gefreut das Buch gewonnen zu haben 🙂
    Fröhliche Weihnachten w+nsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Liebe grüße Daniela

    Like

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..