Allgemeines · Rezension2019

Rezension – Robyn Carr ~ Wenn das Glück erwacht

Robyn Carr – Wenn das Glück erwacht

Um diesen Roman bin ich auf meinem Reader schon länger herumgetänzelt. Obwohl ich Robyn Carr ihre Geschichten total gerne lese, hab ich mich fast nicht rangetraut. Vielleicht lag es daran, dass es diesmal ein Einzelroman war und nicht zu ihren berühmten Serien gehört. Schnell wurde mir jedoch klar, dass es keinen Grund gegeben hatte.

Die Autorin hat es wieder geschafft mit ihrem Schreibstil die Personen zum Leben zu erwecken und sich direkt mit ihnen verbunden zu fühlen. Nicht von Anfang an, sondern erst nach und nach wurden die diversen Fäden, welche die Protagonisten verbanden, aufgedeckt. Manchmal ging es sehr schnell voran, anderes brauchte seine Zeit. Alles zusammen kam am Ende des Roten die komplette Geschichte zu einem schlüssigen überzeugenden Abschluss.

©Tine Schweizer


Dieses Ebook wurde mir vom Verlag Harper Collins über Netgalley.de zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt jedoch keinesfalls meine persönliche Meinung.

cover154771-mediumISBN: 9783956498749

Preis: 9,99 Euro
Verlag: Harper Collins
Kurzeschreibung:

Quelle: Cover und Kurzbeschreibung: netgalley.de

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..