Gewinnspiele

4 Jahre Tines Bücherwelt

4. Bloggeburtstag!

 

Ihr lest richtig, schon vier Jahre ist es her, seitdem Tines Bücherwelt das Licht der Bloggerwelt erblickte. Ich kann es selber kaum glauben, dass es schon so lange her ist. Es waren vier lesereiche Jahre, in denen ich nicht nur die verschiedensten Genre, sondern auch neue Autoren entdeckte. In dieser Zeit konnte ich auch schon einige Beobachtungen der Leserichtungen beobachten. Von Vampiren, Hexen, Engel war bisher alles dabei gewesen. Klassische Liebesgeschichten sind immer noch eher selten, dafür kamen Romantic Thrill dazu, viele Krimis mit Humor und Lokalpatriotismus, zahlreiche interessante Jugendbücher und auch All Age ist oft zu finden. Eine gelungene Mischung muss ich sagen.

Dennoch waren es ereignisreiche Jahre und gerade im letzten Jahr habe ich erlebt wie viele gute Kontakte ich nicht nur virtuell sondern auch privat sich aufgebaut haben.

Ich möchte einfach allen Lesern von Tines Bücherwelt danken, dass ihr immer wieder kommt und obwohl ich in den letzten Monaten auf Grund privater Umstände meinen Blog nicht so regelmäßig füllen konnte wie sonst, doch immer wieder vorbeischaut. Dies tut mir gut zu sehen und gibt auch den Antrieb weiter zu machen.

Mein ganz besonderer Dank geht an Michaela Gutowsky, welche mir in den letzten Jahren, trotz vieler hundert Kilometer zwischen uns eine wirklich gute Freundin geworden ist und einfach da ist, wenn man sie braucht.

Für alle, die meinen Blog das erste mal besuchen, die lade ich ein, sich umzuschauen und zu entdecken, was es in den letzten 4 Jahren mit über 500 Rezensionen so zu lesen gab.

Noch eine andere Anmerkung: Wie viele ja mitbekommen habe, stelle ich nur noch selten eigene Bilder ein, wegen der ganzen Copyright Diskussionen. Dass leider aber die Verlinkungen anscheinend auch nicht lange halten ist bedauerlich. Ich habe gesehen, dass viele Cover verschwunden sind. Dies bitte ich zu entschuldigen, aber ich möchte auch kein größeres Risiko eingehen, als ich muss.

Wie jedes Jahr möchte ich den Geburtstag mit einem kleinen Gewinnspiel feiern:

4 Jahre 4 Bücherpakete

ist diesesmal das Motto. Wenn ihr eines dieser Pakete gewinnen wollt, müsst ihr nur eine Email an schweipa@web.de senden, mit eurem Namen und Adresse. Betreff Geburtstagsgewinnspiel

Einsendeschluß ist nächster Sonntag, 22. September um 23.59 Uhr

Paket 1:

image

Meljean Brook – Die eiserne See

Krystyna Kuhn – Das Tal 2.1 – Der Fluch

 

Paket 2:

image

Doris Bezler – Das verschwundene Kind

Frederike Schmoe – Du bist fort und ich lebe

 

Paket 3:

image

Kelley Armstrong – Darkest Powers Schattenstunde

Carla Norton – Und nachts die Angst

 

Paket 4:

image

Claudia Brendler – Paarungszeit

Jana Hagedorn – Friesenherz

Gerne könnt ihr mir auch schreiben, welches Paket ihr gerne hättet. Falls euer Name gezogen wird und dieses noch frei ist, nehme ich gerne Rücksicht, aber ohne Garantie, dass es das Paket wird!

Der Rechtsweg ist wie immer Ausgeschlossen!!!

12 Kommentare zu „4 Jahre Tines Bücherwelt

  1. Liebe Christine,
    vier Jahre schon *wow*. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich schau regelmäßig hier rein und lese deine Rezensionen sehr gern.
    LG
    Sandra

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch,
    für 4 jahre wow wirklich klasse, seit ein paar tagen bin ich öfters hier und es gefällt mir echt gut =)

    lg Marina

    Like

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..